top of page
  • Instagram
  • Facebook

NRHA Year End Party im Dezember

Aktualisiert: 26. Apr.

Über achtzig Reining-Begeisterte haben sich am Abend des 14. Dezembers auf der Horse Academy getroffen, um die Jahres Champions und Reservechampions der NRHA Switzerland sowie der HA Challenge zu ehren.


Nach intensiver Begrüssung mit einem feinen Glas Sekt, setzten sich alle in fröhlicher Stimmung und Erwartung auf den bevorsehenden Abend. Für mich als neue NRHA Präsidentin hiess es, das erste Mal vor den Mitgliedern zu perfomen. Ich fühle mich wesentlich sicherer vor grossem Publikum ein Reiningpattern zu reiten, als vor so vielen Leuten zu reden. Zum Glück stand mir meine Vizepräsidentin Stephanie Hasler mit voller Unterstützung zur Seite.



Es ist schön, den stolzen Siegern ihre Buckles und Urkunden zu übergeben. Die beiden, in Siegerehrungen routinierten Damen Sara Moonen und Denise Straumenn, haben gemeinsam die Horse Academy Ehrungen durchgeführt. Der Höhepunkt war natürlich die Vergabe der prächtigen Trophysättel für den Non Pro und Open Champion. Mit einer herzlichen Rede wurde der frisch gebackene NRHA World Champion Morey Fisk und Chicks Smokingun von Sabine Schmid geehrt. Das Swiss Reining Bronze Team hat sich bei Sara Moonen für ihren tollen Einsatz an der FEI EM 2019 bedankt.







Kulinarisch wurden wir von einem leckeren Catering verwöhnt. Der DJ trug mit seiner «lüpfigen» Tanzmusik zur Partystimmung bei und wir feierten bis spät in die Nacht hinein.

Noch einmal möchte ich mich recht herzlich bei Daniel und Denise Straumann bedanken, welche den grossen Aufwand hatten und wir mit ihnen mit feiern durften. Wir freuen uns schon auf die nächste Party!

Comments


bottom of page