top of page
  • Instagram
  • Facebook

Let’s start the Show Season 2020…are you ready?

Die Show Season 2020 startet schon bald mit der French Kick Off Show anfangs März auf der Horse Academy in Mooslargue. Seid ihr ready? Und habt ihr eure «Hausaufgaben» gemacht? Dann habt ihr nämlich bereits gesehen, dass das Jahr 2020 mit 3 neuen Pattern (Nrn. 14, 15 und 16) auf euch wartet! Habt ihr euch diese schon mal angeschaut? Nicht? Dann wird’s aber höchste Zeit! Die neuen Pattern samt Detailbeschreibung findet ihr im neuen Patternbook 2020 welches ihr euch direkt mit nachstehendem Link kostenlos downloaden könnt.




Dazu findet ihr auch gleich den Link zum neuen Handbook 2020. Dieses erhaltet ihr als NRHA-Member auch noch als Hardcopy direkt zu euch nach Hause zugestellt. Speaking about…auch das neue Handbook 2020 solltet ihr euch unbedingt mal zu Gemüte führen, da steht nämlich tatsächlich alles drin, was ihr zum Showen wissen müsst! Selbstverständlich stehen wir vom Vorstand genauso wie die zuständigen Showmanager oder auch eure Trainer und Coaches euch sicher jederzeit mit Rat und Tat zu Seite, aber es ist doch viel einfacher, wenn ihr einfach schnell das Handbook zücken und euch die Frage selbst beantworten könnt oder nicht? Also los, ran an die Bibel des Reinings, diese Lektüre ist für jedermann im Reiningsport einfach Pflicht! Im Übrigen gibt es auch eine App fürs Handy von NRHA, da findet ihr ebenfalls nochmals das gesamte Handbook inklusive der Pattern. Die App ist super übersichtlich, sodass man alles auf einen Blick findet!

Comments


bottom of page