top of page
  • Instagram
  • Facebook

End of the Year Party 2019

Aktualisiert: 26. Apr.

Das Jahr 2019 neigt sich bereits wieder dem Ende zu und mit der NRHA Futurity in Oklahoma zum Abschluss, ist dann auch die diesjährige Showseason leider schon wieder vorbei. Sicherlich sind auch eure Kalender bis Ende Jahr bereits gut ausgebucht, aber einen Termin habt ihr hoffentlich noch frei, denn was wäre eine erfolgreiche Showseason ohne eine gebührende Abschlussparty?!?!

Und genau diese feiern wir am Samstag, 14. Dezember 2019 auf der Horse Academy in Mooslargue, wo wir auch dieses Jahr wieder viele tolle Shows miterleben durften!

Im Rahmen unserer Year-end-Party werden auch die “Best-of-the-year-Awards” namentlich die Horse Academy Challenge sowie die NRHA Switzerland Highpoint Challenge verliehen und die diesjährigen Gewinner geehrt und gefeiert!

Für euer leibliches Wohl sorgt ein reichhaltiges Apéro mit anschliessendem 4-Gang-Dinner und natürlich ist auch für die durstigen Kehlen gesorgt:-) Um das alles zu verdauen, scratched unser DJ anschliessend ordentlich die turntables bis hoffentlich niemand mehr stillsitzen kann!!!

Also los! Genügend Gründe dafür, dass ihr euch gleich jetzt diesen Abend fett rot im Kalender anstreicht und am besten auch direkt ein Hotelzimmer reserviert 🙂 Das Hotel le Royal hat extra für die Party noch bis Ende Dezember geöffnet!

Eure Anmeldungen könnt ihr bitte direkt per Mail an Sara sara@phs.ch, oder telefonisch an Daniel (+41 79 437 20 29) oder Denise (+33 611 72 01 15) senden.

Im Anhang findet ihr den Flyer zur Party – der Vorstand der NRHA und der Horse Academy Club freuen sich riesig auf eine gelungene Party mit euch!!!

Mit sportlichen Grüssen

Euer NRHA Vorstand

Adrienne, Stephie, Susanna, Aline, Monica und Stefan

コメント


bottom of page