Vorstand 2019

Sari Hébert – President
president@nrha.ch

Ich stamme aus Finnland, wohne in der Nähe von Genf und arbeite als Leiterin einer Non-Profit Organisation. Seit vielen Jahren bin ich mit dem Reining verbunden. Ich bin FEI Richterin sowie FEI Steward und seit 2016 die neue Präsidentin der NRHA Schweiz.
Larissa Rizzi – Vice President/Finances
vicepresident@nrha.ch

Trotz meiner Berufung als Treuhänderin und Mutter von vier erwachsenen Kindern, blieb mir meine Leidenschaft für Pferde seit meiner Kindheit, welche ich in Kanada verbrachte, erhalten. Dem Reining-Sport verfiel ich jedoch erst nachdem meine Kinder etwas grösser wurden und ich wieder mehr Zeit für mich «rausnehmen» konnte. Seither fasziniert mich dieser Sport und ich nehme mit grosser Freude aktiv daran teil.
Als Vizepräsidentin unterstütze ich die Präsidentin in vielen Belangen wie zum Beispiel stellvertretende Teilnahme an offiziellen Anlässen (z.B. vom SVPS). Als Kassiererin führe ich die Buchhaltung der NRHA Schweiz unter dem Jahr und schliesse das Jahr ab mit dem Erstellen der jeweiligen Jahresrechnung und dem Budget fürs kommende Jahr.
Nathalie Henzi – Member Service
members@nrha.ch

Ich bin 21 Jahre alt und seit drei Jahren im Vorstand der NRHA Schweiz. Ich bin zuständig für das Sekretariat.

Den Reining-Sport betreib ich nun seit fünf Jahren und bin im Besitz von zweiPferden. Einer 8-jährigen Einsteins Revolution-Stute, namens Rubys Revolution und meinem 9-jährigen Wimpys Little Step-Wallach Stepinline. Mit ihm wurde ich unter anderem Schweizermeisterin in der NRHA Youth und Finalistin an der FEI EM und WM.

Ich studiere Rechtswissenschaften an der Universität Basel.
Monica Antonioli – Sport
sport@nrha.ch

Ich bin 32 Jahre alt und seit sechs Jahren im Reining. Ich liebe diese Disziplin sehr. Der Teamgeist, die gemeinsamen Erlebnisse mit anderen ReiterInnen zu teilen, ist für mich sehr wichtig. Es herrscht immer eine gute Atmosphäre an den Turnieren, was Teil dieses schönen Sportes ist.

Im Vorstand bin ich für den Sport zuständig. Ich hoffe, durch mein Mitwirken mitzuhelfen, dass sich zukünftig mehr WestschweizerInnen in die NRHA Schweiz integrieren und einbringen können.
Susanna Wild – Communication/Merchandising
communication@nrha.ch

Vor acht Jahren habe ich mich mit dem Pferdevirus infiziert. Mit meiner Quarterstute Topsail Jessy Chex bin ich in den Reiningsport hineingewachsen. Sie war meine geduldige Lehrerin und geniesst nun ihren wohlverdienten Ruhestand. Im März bekam sie ein Fohlen: Jessys Wild Gun. Mit Peek at Buster BB, dem Palomino Wallach lerne ich nun eifrig weiter und geniesse auf seinem Rücken das Glück der Erde. Beruflich arbeite ich als Schulleiterin. Mit meiner Familie (Mann, Tochter, Katze) lebe ich in Binningen/BL.

Im Vorstand der NRHA Schweiz bin ich für die Kommunikation zuständig.
NRHA - National Reining Horse Association © 2018 Frontier Theme